Mickys Welpen 2

 

 

 

Hallo, kennt ihr mich noch?

         Ich bin Micky

 

Erinnert Ihr Euch hier

Ich bin wieder schwanger!!! Ju hu

Da ist es geschehen ?     au weia Freitag der 13.

Wer mir schreiben möchte: micky@marichal.de . Freue mich von netten Menschen und Hundis zu lesen. ♥ ♥ ♥

Mein Stichtag steht noch nicht ganz fest.  Er liegt zwischen dm 10.02. und 15.02.2014 Also notiert Euch diesen Termin.

Hier mein " Bäuchlein" von dem 32. Tag Umfang 42 cm; Gewicht 6,2kg

Weiter gehts mit dem 35. Tag mein Bauch wächst gewaltig. Er ist jetzt schon 44 cm.

Es geht mir sehr gut, doch was ich da oft zum Futtern  vorgesetzt bekomme, na ja. Doch jetzt scheint es wohl begriffen worden zu sein:

Ich will Hühnerfleisch mit Gemüse ! Das hat ja geschmeckt! Mal sehn wies weiter geht.

Achso ganz vergessen: am liebsten vom Menschenteller und nicht aus der komischen Hundeschüssel.

42 Tag

Wie Ihr an meinem Bauch sehen könnt, wachsen meine Babys sehr gut.Ich wiege jetzt 68kg und mein Bauchumfang beträgt 49cm

Ich habe auch immer  einen großen Hunger. Ob da ein Überraschungsei auf mich wartet?

Wie ihr wißt (oder auch nicht, dann seht mal auf Mickys Welpen 13)  hatte ich letztes mal 5. Ob es dieses mal einer mehr ist?

49 Tag, wiege jetzt 7,5 kg, Bauchumfang 54cm

Endlich mal geschafft ohne dauernd fotografiert zu werden. Bin doch kein Star. Oder doch?

Aber meine Daten dürft Ihr gerne haben:  53. Tag, 7,6 kg und Bauchumfang 54,5cm (Vielleicht auch ein wenig mehr, habe ihn ein wenig eingezogen um nicht zu dick zu wirken hihihi)

Bin ich doch überlistet worden! Was macht mein Frauchen? Nein, kein Foto sondern ein Video und noch eins und das zeigt meinen 56. Tag mit einem Gewcht von 7,7 kg und einem Umfang von 58 cm.

58.Tag: Gewicht 8,1kg, Umfang 59cm

Mein Gott. Diese kurzen aber anstrengenden Spaziergänge. Na ja, was sein muß muß sein. Meine armen Babys werden ja durch die schaukelei seekrank .

 

Hier noch der Link zu einem  Video  YouTube  

13.02.15.50 Nachdem ich Frauchen eine schlaflose Nacht beschärt habe, habe ich mich entschlossen das erste Baby raus zu lassen.

Weibchen  Weibchen Rüde 

Weibchen Weibchen

Der erste Tag danach. o wei haben die kleinen einen Durst

auf  YouTube  und ein weiteres hier

15.02.2014 18.02.2014

19.02.2014   23.02.2014

Maya

Rosa

Ivy

Lina

neues Vidoe auf   You Tube

Ivys Bekanntschaft mit unserer Angie

Rosa und Maya beim ersten Spielansatz

Hinter diesem Link findet Ihr ein paar nette Worte von uns

Tagesfotos

Sonntag 02.03.2014  Sonntag 09.03.2014 

Videos

Freitag 14.03.2014  Sonntag 23.03.2014 (1)   Sonntag 23.03.2014 (2) Donnerstag 27.03.2014 Sonntag 6.04.2014 Sonntag 6.4.2014

Mickys Welpen bei unserer Border Collie Hündin

Wir sind alle weg. Danke für die vielen Besuche. Micky verabschiedet sich jetzt und hofft Euch nach einer längeren Pause wieder zu sehen. Tschüss Eure Micky

Jetzt bin ich bald Oma, meine Tochter Sissy aus meinem ersten wurf bekommt 2015 Welpen

 

Was für ein schöner Traum

Bis bald Eure Micky ♥

 

Emmylou Harris Fanpage   Mickys Welpen 2013 Impressum