Hallo Ihr Lieben

Am 13. Februar kamen wir in die Welt. Am Donnerstag den 6.3.2014  sind wir 3 Wochen alt und dürfen Besuch empfangen. Wir sind 4 Hündinnen und 1 Rüde. Wir suchen dich mit einem großen Herz für uns. Wir werden nicht sehr groß und sind auch für Anfänger geeignet. Unsere jetzige Menschenmama gewöhnt uns an alles was wir brauchen um dich glücklich zu machen mit unserer Liebe zu dir.
Wir werden gechipt und entwurmt. Nur vom Impfen halten wir nicht viel da wir selber unser Immunsystem aufbauen wollen um groß und stark zu werden. Wenn wir bei dir einziehen bringen wir ein Anfangspaket mit. Dieses beinhaltet: Eine Ernährungsanleitung inklusive wie wir bis dahin versorgt wurden. Dazu kommen dann ein Futternapf, ein Geschirr, Leine, das Futter das wir bekommen und wir bringen ganz viel Neugier auf dich mit um dein Leben zu bereichern.
Unser Papa ist ein Chihuahua. Unsere Mama ein Yorkshire Terrier. Beide könnt ihr neben uns auch sehen. Unsere Menschenmama hat uns hier ganz tolle Spiel-und Tobebereiche gemacht und das da wo sie selber lebt.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Von Herzen
Ivi, Maja, Rosa, Lina und Max.

Tel.: 026036014752 oder Mail an micky@marichal.de

zurück zu Mickys Welpen 2014